Apfel & Pekannuss

45G RIEGEL

Ein Geschenk des Himmels aus nur 5 Zutaten und ein Muss für alle, die Apfel und Zimt lieben. Süße Datteln, knackige Mandeln und Pekannüsse, fruchtige Apfelstücke und eine Prise Zimt. 100% natürlich und unglaublich fruchtig!

Kategorie:

Einzelheiten

DATTELN

Der Klebstoff, der uns alle zusammenhält. Diese Datteln werden für hundert Tage im Jahr vom Sonnenschein durchtränkt. Du kannst die Sonne praktisch in jedem Bissen schmecken.

MANDELN

Mandeln stehen in diesem nussigen Riegel im Mittelpunkt. Zudem sind Mandeln und Datteln einfach die perfekte Kombination. Wir verwenden ganze Mandeln und zerkleinern sie frisch in der Produktion.

ÄPFEL

Äpfel sind ein alltägliches Grundnahrungsmittel, aber deswegen sind sie nicht weniger wichtig. Saftig und knackig bieten sie etwas ganz Besonderes. Würzig im Geschmack und knackig in der Konsistenz geht der bescheidene Apfel seinen Weg.

PEKANNÜSSE

Pekannüsse sind sowohl butterig als auch knackig im Geschmack und das macht sie zu einem wahren Genuss - mit ihrer subtilen erdigen Note schmecken sie ähnlich wie Walnüsse. Die Pekannuss ist die einzige Nuss, die in Nordamerika natürlich wächst. Der Name "Pecan" ist ein indianisches Wort, das übersetzt bedeutet, dass alle Nüsse einen Stein benötigen, um sie zu knacken. Aber keine Sorge, das haben wir für euch schon erledigt!

ZIMT

Man könnte diese Zutat leicht mit einer Baumrinde verwechseln. Aber da lägt ihr gar nicht mal so falsch, denn genau dort kommt sie her! Die Rinde des Zimtbaums. Ein starkes Antioxidant, das hilft den Blutzuckerspiegel zu regulieren. Es ist ein wärmendes Gewürz, das charakteristisch für den Winter steht und die perfekte Ergänzung zu etwas Süßem ist.

Gewicht 0.045 kg
Nährwerte Pro Riegel
Brennwert 829kJ/199kcal
Eiweiß 4.2g
Kohlenhydrate 19.4g
davon Zucker 16.9g
Fett 11g
davon gesättigte Fettsäuren 0.9g
Andere Ballaststoffe 3g, Salz 0.01g

Apple & Pecan

18 x 45g

£24.00 inc. VAT

An apple a day keeps the doctor away…. and our bar contains pecans too! This bar is like Christmas in a wrapper and for fans of apple-cinnamon tastes. Made with only 5 raw ingredients: delicious dates, almonds, refreshing apple, pecan nuts & cinnamon. Really fruity!

SKU: AP18 Category:
Get free standard delivery on every UK order. Learn more

What's in them

Dates

The glue that binds our bars together. These dates get soaked with sunshine for a hundred days of the year. You can practically taste the sun's rays in every snack we make. ⠀

Almonds

We love Almonds. So much so, we pack them into a number of our bars. Full of dietary fibre, healthy fats and protein, it's easy to see why.

Apple

Apples are an everyday fruit staple but that doesn't make them any less significant. Juicy and crisp, they provide something special. Tangy in taste, crunchy in texture, the modest apple goes a long way. ⠀

Pecan Nuts

Pecan Nuts are both buttery and crunchy making them a true delight. With their subtle earthy notes, they taste quite similar to walnuts! The Pecan Nut is the only nut indigenous to North America. The name “pecan” is a native American word that translated means "all nuts require a stone to crack". But don’t worry, we’ve already done that for you!

Cinnamon

You could easily mistake this ingredient for tree bark, and you wouldn't be far off; because that's exactly where it comes from. The bark of the Cinnamon tree. A powerful anit-oxidant that helps to regulate blood sugar, it's warming spice is the perfect compliment to something sweet.

Weight 0.045 kg
Typical Values Per Bar
Energy 829kJ/199kcal
Protein 4.2g
Carbohydrate 19.4g
– of which sugars 16.9g
Fat 11g
– of which saturates 0.9g
Other Fibre 3g, Salt 0.01g