Protein Kakao Orange

55G RIEGEL

Die Kombination aus Schokolade und Orange ist genau das richtige für Feinschmecker und mit 15 g hochwertigem pflanzlichen Protein pro Riegel (55 g) eine ideale Proteinquelle. Eine vegane Eiweißbombe in Paleoqualität aus 100% natürlichen Zutaten. #EatCleanTrainDirty

Jeder Riegel enthält: Hanfprotein, Kokosnektar, Mandeln, Kakao, Mandelöl, getrocknete Orange, Kakaosplitter.

Einzelheiten

DATTELN

Der Klebstoff, der uns alle zusammenhält. Diese Datteln werden für hundert Tage im Jahr vom Sonnenschein durchtränkt. Du kannst die Sonne praktisch in jedem Bissen schmecken.

MANDELN

Mandeln stehen in diesem nussigen Riegel im Mittelpunkt. Zudem sind Mandeln und Datteln einfach die perfekte Kombination. Wir verwenden ganze Mandeln und zerkleinern sie frisch in der Produktion.

KOKOSNUSS

Die Kokosnuss: Vielseitig und in der heutigen vielfältigen Ernährung unverzichtbar. Sie liefert uns nährstoffdichte Energie, Vitamine und Mineralien. Ganz zu schweigen von ihrem dekadenten, cremigen Geschmack.

HANF

Hanf gilt als eine hochwertige Proteinquelle, da sie alle 20 essentiellen Aminosäuren enthält, die für die Bedürfnisse unseres Körpers wichtig sind. Dieses natürliche Kraftpaket ist unglaublich umweltfreundlich, da es sehr groß und schnell wächst und Unkraut abtötet, was bedeutet, dass beim Anbau der Pflanze keine Pestizide notwendig sind. Wir verwenden weißes britisches Hanfprotein als Hauptproteinquelle für unsere Protein Riegel!

KAKAO

Kakao, eines der größten Wunder unserer Mutter Erde. Unser Kakao ist vollständig biologisch und Fairtrade gehandelt, sodass er in seiner natürlichsten Form verwendet werden kann. Kakao hat einen vollmundigen, wärmenden Geschmack und lässt die schokoladigen Herzen vieler höher schlagen!

ORANGE

Die Orange ist der Star unseres Kakao Orange Protein Riegels. Perfekt pikant mit einem feinen Nachgeschmack. Diese Zitrusfrucht ist super lecker! Wir verwenden natürlich getrocknete Orangenstücke anstelle von künstlichen Aromen.

Nährwerte Pro 100g Pro Riegel
Brennwert (kJ/kcal) 1595/379 877/208
Fett 9g 5g
davon gesättigte Fettsäuren 2g 1g
Kohlenhydrate 43g 24g
davon Zucker 38g 21g
Ballaststoffe 6g 3g
Eiweiß 27g 15g
Salz 0.37g 0.21g

Cocoa Orange Protein

15 x 55g

£27.00 inc. VAT

The UK’s cleanest protein bars. Who isn’t a fan of cocoa? Our Primal Cocoa Orange Paleo Protein bar is made with raw Cocoa, Cocoa Nibs, Orange Peel, Dates, Coconut Nectar and Hemp Protein. Incredibly tasty, each bar (55g) contains 27% natural Protein. Raw and coldpressed. No additives, preservatives, flavourings or colours in sight #Eatcleantraindirty

Each bar contains: hemp protein, dates, coconut nectar, almonds, cocoa powder, almond oils, dried orange, cocoa nibs.

61 in stock

SKU: CO15 Category:
Get free standard delivery on every UK order. Learn more

Nitty Gritties

Dates

The glue that binds us all together. These dates get soaked with sunshine for a hundred days of the year. You can practically taste the sun's rays in every snack we make. ⠀

Almonds

Almonds take center stage as the main ingredient in this nutty bar. Almonds and dates are just a perfect combination. We use whole almonds and chop them fresh within the production run.

Coconut

The Coconut; versatile and pretty much indispensable in today's exotic diet. It provides us with nutrient dense calories, vitamins and minerals. Not to mention a decadent, creamy flavour. ⠀

Hemp

Hemp is considered a complete source of protein, containing all 20 essential amino acids that are essential for the body’s needs. This natural powerhouse is incredibly earth-friendly as it grows very tall and fast killing weeds, meaning that pesticides are not required when growing the plant. We use white British hemp protein as our main protein source for our bars!

Cocoa

Cocoa ahh cocoa, one of mother earth’s greatest miracles. Our cocoa is raw and wholeheartedly organic and Fairtrade, allowing it to be in its most natural vegan form. Cocoa has a sumptuous taste and is loved by many worldwide!

Orange

Orange is the star of our cocoa orange protein bar. Perfectly zesty with an everlasting aftertaste. This citrus fruit is super delicious! We use real dried Orange pieces instead of artificial flavourings.

Typical Values Per 100g Per Bar
Energy (kJ/kcal) 1595/379 877/208
Fat 9g 5g
(of which saturates) 2g 1g
Carbohydrate 43g 24g
(of which sugars) 38g 21g
Fibre 6g 3g
Protein 27g 15g
Salt 0.37g 0.21g