Kokos & Macadamia

45G RIEGEL

Jedermanns Liebling aus gerade einmal 4 Zutaten: Fruchtige Datteln, milde Macadamianüsse, leckere Cashews und knackige Kokoschips – perfekt zu einer guten Tasse Kaffee. 100% natürlich und unglaublich lecker!

Kategorie:

Einzelheiten

DATTELN

Der Klebstoff, der uns alle zusammenhält. Diese Datteln werden für hundert Tage im Jahr vom Sonnenschein durchtränkt. Du kannst die Sonne praktisch in jedem Bissen schmecken.

CASHEWNÜSSE

Butterig-zart und dezent nussig - die Cashewnuss ist der König für die Gesundheit. Aus dem Boden des Cashew-Apfels (Googlet den mal!), bieten die Nüsse einen leckeren Proteinschub für den Tag.

KOKOSNUSS

Die Kokosnuss: Vielseitig und in der heutigen vielfältigen Ernährung unverzichtbar. Sie liefert uns nährstoffdichte Energie, Vitamine und Mineralien. Ganz zu schweigen von ihrem dekadenten, cremigen Geschmack.

MACADAMIANÜSSE

Die Macadamianuss ist auch bekannt als die Königin der Nüsse und eine der teuersten Nussarten der Welt. Die Bäume erfordern viel Liebe und Sorgfalt in einer sehr schwierigen Umgebung. Die Macadamia-Schalen sind 2 bis 3 cm dick und sehr schwer zu knacken. Diese mild schmeckenden Nüsse machen unseren Kokos & Macadamia Riegel so unwiderstehlich lecker.

Gewicht 0.045 kg
Nährwerte Pro Riegel
Brennwert 868kJ/208kcal
Eiweiß 3.7g
Kohlenhydrate 16.6g
davon Zucker 14.7g
Fett 14.1g
davon gesättigte Fettsäuren 7.1g
Andere Ballaststoffe 3.1g, Salz 0.02g

Coconut & Macadamia

18 x 45g

£24.00 inc. VAT

This bar has it all – no wonder it’s everyone’s favourite! Made with only 4 raw ingredients: dates, moist macadamias, exotic coconuts and chunky cashews. A match made in heaven with a quality cup of coffee!

SKU: CM18 Category:
Get free standard delivery on every UK order. Learn more

What's in them

Dates

The glue that binds our bars together. These dates get soaked with sunshine for a hundred days of the year. You can practically taste the sun's rays in every snack we make. ⠀

Cashew Nuts

Buttery and creamy, the cashew is the king of wholesomeness. Grown from the bottom of the cashew apple, the nuts provide a delicious protein boost to your day. ⠀

Coconut

Drink the water, eat the flesh, make a hat from the husk. The Coconut. Super versatile, it provides us with nutrient dense calories, vitamins and minerals. Not to mention a decadent, creamy flavour. ⠀

Macadamia Nuts

Macadamia Nuts, aka "the queen of nuts" are one of the most expensive varieties of nut in the world. The trees require a lot of love and care in a very challenging environment. Macadamia shells are 2 to 3 cm thick and very hard to crack, but these mild tasting nuts are what make our Coconut & Macadamia bar so irresistible.

Weight 0.045 kg
Typical Values Per Bar
Energy 868kJ/208kcal
Protein 3.7g
Carbohydrate 16.6g
– of which sugars 14.7g
Fat 14.1g
– of which saturates 7.1g
Other Fibre 3.1g, Salt 0.02g